Sabtu, 04 Februari 2012


Ich bin verwirrt

by Rosita Slavia Ismaijl on Wednesday, 8 December 2010 at 04:57


Ich dachte darüber nach. Allerdings bin ich mir nicht viel Hoffnung. Sie verschwende meine Zeit, mit einer Menge von meinen Träumen überlassen. versuchen zu vergessen. aber kann ich nicht? Woran liegt das? oh vielleicht bin ich zu träumen. wünschen sich. hier, mich zu begleiten werden. oh, ist es möglich, Sie gehen zu meiner wahren Liebhaber zu sein? Ich hoffe, ich habe nicht erwartet. wenn Sie sich mein Eigentum. Ich werde es nie bereuen, dass ich in dich verliebt 

 O Augen! Drop Tränen für alle meine Sünden! Ich bin nur eine Frau, die verachtet! Wer verdient, beschimpft werden! Ich bin eine Person, die nicht treu zu meinem Herrn. Allerdings bin ich mir bewusst, alle Bedingungen, Bestimmungen und das Schicksal des HERRN.

und ich glaube immer, dass Gott zurückbringen zwei getrennte Wesen und wird wieder zu vereinigen

Menschen können nicht ernten Liebe bis zum Ende und offenbaren Unterschiede Kummer und bittere Geduld und Leiden ohne Hoffnung.

-------------
in den frühen Morgenstunden Tau verbreiten den Geruch gezwungen
Sekunde um Sekunde meines Lebens, ob ich gehen diesmal
Oh Gott, ich liebe ihn, gib mir das Leben!
NGERTI GAK YAAHHH???!!!!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar